Dschungelbuch - das Musical in Stockerau

Dschungelbuch - das Musical in Stockerau
29 Februar 2024
DONNERSTAG
16:00
𝐓𝐮𝐫𝐛𝐮𝐥𝐞𝐧𝐭𝐞 𝐃𝐬𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠𝐞𝐥-𝐀𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 ü𝐛𝐞𝐫 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐫𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧 ü𝐛𝐞𝐫𝐰𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧:
Wir setzen die beliebte Geschichte über das mutige Findelkind und den Dschungelbuch-Liebling Balu in unserem rasanten Live-Musical neu in Szene, sodass Spaß für die ganze Familie garantiert ist.
Freut euch auf ein beeindruckendes Bühnenbild und farbenfrohe Kostüme. Auch musikalisch wird es wild: Seid bereit für mitreißende eigens komponierten Musical-Hits, eine groovende Affenbande, Shir Khan als König des Rock 'n' Roll und ein funkiges Finale – abgerundet durch rasante Choreografien.

𝐙𝐮𝐦 𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭:
Aufregende und große Abenteuer stehen bevor, denn Mogli trifft nicht nur auf eine wilde Affenbande, sondern auch auf ulkige Geier und die geheimnisvolle Schlange Kaa. Aber der
Urwald birgt auch Gefahren: Der Tiger Shir Khan fürchtet um seine Stellung als König des Dschungels und will das Menschenkind vertreiben.
Und als Mogli dann noch dem Mädchen aus dem Dorf begegnet, steht seine Welt endgültig auf dem Kopf…

𝐌𝐞𝐡𝐫 𝐈𝐧𝐟𝐨𝐬:
Alles rund um unser Musical für die ganze Familie, das Ensemble und einen Trailer findet ihr auf unserer Website: www.theater-liberi.de/musicals/dschungelbuch

Ab 4 Jahren.
Dauer: 120 Min. (inkl. Pause)

Info aktualisieren

ähnliche Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in Wien
10 März
27 Februar