Basic Instincts! Ein Office voller Affen

19 September 2023 19:30

Was für Konrad Lorenz die Graugänse, sind für Gregor Fauma die Menschen. Die beobachtet er mit Leidenschaft und grenzenloser Neugier. Und ganz besonders gern in ihrem natürlichen Habitat – dem Büro. Höchste Zeit, die Essenz aus 20 Jahren im Speaker- und Trainergeschäft auf die Bühne zu bringen.

Will heißen: G´schmeidiger Schmäh trifft auf das scharfe Auge des Verhaltenswissenschaftlers. Evidenzbasiertes Entertainment, quasi. Bei Gregor Fauma geht sich das aus. Nach diesem Abend werden Sie Ihre Mitaff-, pardon, Mitmenschen besser verstehen, privat, ebenso wie am Arbeitsplatz.

Best-of Keynotes

Auf seiner launigen verhaltensbiologischen Exkursion regt Österreichs „Redner des Jahres 2022“ (Magazin TRAiNiNG) sein Publikum an, die Kolleg*innen im Büroalltag genau zu beobachten: Wer darf wo am Firmenparkplatz parken? Muss ich den Junior-Chef zuerst grüßen? Und was ist der Häusel-pro-Mitarbeiter-Faktor? Und über Intimes im Team (Baby, behave!) reden wir auch noch – schonungslos und schmerzbefreit. Mögliche Folgeerscheinungen: Mehr Wohlwollen gegenüber den Mitmenschen. Deutlich mehr Verständnis für das Verhalten Ihrer Kolleg*innen. Klimawechsel am Arbeitsplatz – versprochen.

Best- of Trainings

Ans Eingemachte geht es auch bei einer Stippvisite in den Seminarraum: Zwischen Flipcharts und Sesselkreis macht Österreichs „Trainer des Jahres 2018“ (Magazin TRAiNiNG) einen Side-Step zu seinen Rhetorik- und Medientrainings. Was sind die biologischen Aspekte guten Präsentierens und Redens? Und woran erkennt man einen gut trainierten Politiker?


Preis € 35,00
Veranstaltungsort
Casanova Vienna
Dorotheergasse 6-8, 1010 Wien, Austria
Info aktualisieren

ähnliche Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in Wien