Musik & Stulle mit THEY CALLED ME PHOEBE & NOEL FRIEDBURG

Musik & Stulle mit THEY CALLED ME PHOEBE & NOEL FRIEDBURG
28 Februar 2024
MITTWOCH
18:30

Musik & Stulle Konzert mit THEY CALLED ME PHOEBE & NOEL FRIEDBURG

Nach über 40 Ausgaben von Musik & Stulle mit ebenso vielen tollen Singer-Songwriter:innen bringt die Hobenköök gemeinsam mit Bridge Gigs am 28. Februar 2024 die tollen Künstler*innen Musik & Stulle mit THEY CALLED ME PHOEBE & NOEL FRIEDBURG zu einem Doppelkonzert in den Oberhafen.

Für unsere zweite Ausgabe von Musik & Stulle 2024 konnten wir gleich zwei junge Musiker:innen gewinnen: THEY CALLED ME PHOEBE teilt sich den Gig mit NOEL FRIEDBURG, der 2023 schon einmal zu Gast im Oberhafen war. Sie spielen jeweils ca. 30 Minuten und bestimmt auch noch den ein oder anderen Song gemeinsam. They Called Me Phoebe ist eine junge Singer-Songwriterin aus Hamburg. Markenzeichen ihrer meist akustischen Pop-Songs ist eine gewisse Herbstmelancholie. Bisher hat sie zwei Singles, eine EP namens „Overthinking“ und einen Weihnachtssong veröffentlicht. Sie schreibt über alte Freundschaften, Kämpfe gegen Windmühlen und Beziehungsversuche sowie über stetige Persönlichkeitsentwicklung – hin zu mehr Leichtigkeit und Nachsicht mit sich und anderen. Mit dem Debütalbum From The Backyard öffnete Noel Friedburg im Winter 2019 sowohl die musikalischen als auch persönlichen Pforten. Inspiriert von amerikanischem Folk und der Alternative-Musik-Szene, erzählen seine Songs vom Weg zur seelischen Gesundheit, vom Verlernen alter Muster, von Traumata und deren Folgen. Immer mit dem Ziel, Stigmata zu brechen, neue Sichtweisen zu eröffnen und vielleicht sogar andere zu ermutigen, ihren eigenen seelischen Hinterhof zu erkunden.

Wir freuen uns, dass diese tollen Musiker*innen unserer Einladung in den Oberhafen folgen. Zum Konzert gibt es wie immer marktfrische Stullen (im Ticketpreis inklusive).

Einlass ist ab 18:30 Uhr
Konzertbeginn um 19:00 Uhr


Preis € 23,45
Info aktualisieren

ähnliche Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen in Hamburg
05 März
Mär
01-02